Logo Pfarrei St. Martin Thundorf

Die Thundorf-Straßer wählen den neuen Pfarrgemeinderat

Mit gewohnt hoher Wahlbeteiligung (20,15%) wählten die Thundorf-Straßer Katholiken am 20.03.22 ihren neuen Pfarrgemeinderat. 165 von 819 Wahlberechtigten gaben ihre Stimme per Briefwahl oder direkt an der Urne ab. In der letzten Wahlperiode waren es noch 12 Freiwillige, die sich für Ihre Pfarrei engagieren wollten. In dieser Wahlperiode stellten sich noch acht Personen zur Verfügung.

Stefan Egger (Gehring), Elisabeth Waldhutter (Thundorfer-Mühle), Alfons Brüderl (Thundorf), Luise Enzinger (Thundorfer Mühle), Christa Öttl (Bach), Christiane Eisl (Straß), Agnes Enzinger (Thundorf) und Marianne Plenk (Mühlreit) werden in den nächsten vier Jahren  das Leben der Pfarrei aktiv mitgestalten. Der Frauenanteil im Thundorf-Straßer Pfarrgemeinderat beträgt stolze 75%.