Logo Pfarrverband Ainring
Pfarrei St. Laurentius Ainring

Ainring

Pfarrei Mariä Himmelfahrt Feldkirchen

Feldkirchen

Pfarrei St. Martin Thundorf

Thundorf

| Aktuelles

Geläut aufgenommen

Der Welser Schüler Nico Schellerer hat schon von vielen Kirchen das Geläut aufgenommen und das Video auf Youtube eingestellt. Am Wochenende vom 20. und 21. November war er nun in Mariä Himmelfahrt und St. Laurentius und das Ergebnis lässt sich hören:

https://www.youtube.com/watch?v=ESXVqrCDSvE

https://www.youtube.com/watch?v=4KBKIYk_TXw&t=215s

Ein herzliches Dankeschön an Nico Schellerer, dass er uns unser schönes Geläut nun auch auf diese Weise hörbar macht!

Pfr. Bien

Weitere Artikel

Der treue Menschenhüter

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen.
Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.

 

Logo des Pfarrverbandes Ainring

Erreichbarkeit Pfarramt

Pfarrkirchenstiftung Mariä Himmelfahrt Feldkirchen
Ludwig-Thoma-Str. 2
83404 Ainring (Mitterfelden)

Telefon: 08654 / 50016
Telefax: 08654 / 69561
E-Mail: 

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 11:30 Uhr
Dienstag

08:30 - 11.30 Uhr

Mittwoch

14:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag

08:30 - 11.30 Uhr

Freitag

geschlossen


©2020, Pfarrverband Ainring. Alle Rechte vorbehalten. Engineered by owc-online.de