Logo Pfarrverband Ainring
Pfarrei St. Laurentius Ainring

Ainring

Pfarrei Mariä Himmelfahrt Feldkirchen

Feldkirchen

Pfarrei St. Martin Thundorf

Thundorf

Fasten – erst recht!

Nun haben wir eh schon so viele Einschränkungen, und dann sollen wir auch noch fasten? Ich würde sagen: Erst recht!

Das Fasten kann eine Hilfe sein, aus dem Jammern und Genervt-sein rauszukommen: Ich bin noch lange nicht am Ende, kann noch einiges zusetzen, habe noch so manches, auf das ich verzichten kann, und zwar mit Gewinn verzichten kann: damit ich nicht mehr oder weniger abhängig bin von unguten Angewohnheiten, damit ich mich nicht im Vielerlei zerstreue, sondern weniges mit ganzer Aufmerksamkeit tue, damit ich mehr bei dem sein kann, worauf es ankommt: Bei meinem Herrgott.

Logo des Pfarrverbandes Ainring

Erreichbarkeit

Pfarramt Pfarrverband Ainring
Ludwig-Thoma-Str. 2
83404 Ainring (Mitterfelden)

Telefon: 08654 / 50016
Telefax: 08654 / 69561
E-Mail: 

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 11:30 Uhr
Dienstag

08:30 - 11.30 Uhr

Mittwoch

14:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag

08:30 - 11.30 Uhr

Freitag

08:30 - 11:30 Uhr


©2020, Pfarrverband Ainring. Alle Rechte vorbehalten. Engineered by owc-online.de