Logo Pfarrei St. Martin Thundorf

| Pfarrei St. Martin Thundorf

Weihnachten 2020

Das Jahr 2020 ist eine schwierige Zeit für uns alle. Vor allem Weihnachten spüren wir die Einschränkungen deutlicher als sonst.

In der Messe am Ersten Weihnachtsfeiertag hat Pfarrer Bien eine andere Botschaft für uns. Christus ist geboren! Der Heiland kam zu uns! Das ist ein Grund froh und zuversichtlich in die Zukunft zu sehen. Vor allem aber ist es ein Anlass jetzt und hier glücklich zu sein!

Anders als gewohnt, jedoch nicht minder festlich feierten die Thundorfer Kirchgänger Christi Geburt in der von der Messnerin Maria Egger wunderschön geschmückten Kirche. Der Thundorfer Kirchenchor in kleiner Besetzung machte den festlichen Rahmen komplett. Trotz ausgefallener Chorproben sangen sie in gewohnter Perfektion weihnachtliche Lieder unter Einhaltung aller Vorschriften.

Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin Thundorf

Krippe in der Pfarrkirche St. Martin Thundorf