Restauriert und dann?

Wie bereits beim Neujahrsempfang berichtet, sind seit unser Patenschaftskatalog aufliegt, mittlerweile 51 Patenschaften von Stiftungen, Firmen, Vereinen, Gruppen und Privatpersonen im Gesamtwert von  € 50232,00 übernommen worden.

Davon sind Figuren im Wert von € 24 200.– bereits restauriert und die Patenschaftsurkunden überstellt. Ein Teil der restaurierten Figuren ist wieder an ihrem alten Platz zurückgekehrt, andere müssen jedoch wegen weiterer Restaurierungsarbeiten auf ihren angestammten Platz warten. Diese lagern zwischenzeitlich in der oberen Sakristei oder befinden sich in den Werkstätten der Firma Enzinger. Die Kirchenverwaltung ist überzeugt, dass schon bald mit der Restaurierung von Altären und Figuren begonnen werden kann und hofft auf weitere Unterstützung.

Martin Reiter
Kirchenpfleger