Skip to main content
Logo Pfarrverband Ainring
Pfarrei St. Laurentius Ainring

Ainring

Pfarrei Mariä Himmelfahrt Feldkirchen

Feldkirchen

Pfarrei St. Martin Thundorf

Thundorf

Kinder- und Jugendarbeitskreis (KJAK)

Wir sind der Kinder- und Jugendarbeitskreis der Pfarrei Feldkirchen und möchten uns hier mit unserem neuen Internetauftritt kurz vorstellen.

Wir sind seit über 30 Jahren fester Bestandteil der Pfarrei Feldkirchen und sind zu einem wichtigen Puzzlestück der lokalen Jugendarbeit geworden. Neben österlichem Spielenachmittag, Kinderfasching mit Faschingsdisko und anderen Aktionen veranstalten wir in den Pfingstferien ein einwöchiges Zeltlager am Jugendzeltplatz am Abtsdorfer See: 


Wir suchen dich! Du bist mindestens 14 Jahre alt und hast Freude daran dich ehrenamtlich in der Jugendarbeit einzubringen? Du hast genug vom zu Hause sitzen und hast lieber Lust auf ein junges dynamisches Team? Sprich uns gern direkt an oder schreibe uns an kjak@gmx.de 


Wir haben eine Hüpfburg, die gern gegen eine Spende ausgeliehen werden kann. Ansprechpartner hierzu ist unser Zeugwart (erreichbar unter kjak@gmx.de


Unsere kommenden Veranstaltungen:

  • 09.02.24 Kinderfaschingsparty NEON 17-20 Uhr Pfarrzentrum St. Severin, 2 Euro Eintritt mit zwei Wertmarken für Getränke,

                   für alle ab der vierten Klasse


Hier könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen:

Der treue Menschenhüter

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen.
Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.