Skip to main content
Logo Pfarrverband Ainring
Pfarrei St. Laurentius Ainring

Ainring

Pfarrei Mariä Himmelfahrt Feldkirchen

Feldkirchen

Pfarrei St. Martin Thundorf

Thundorf

| Aktuelles

Chorleiter gesucht!

Unser bisheriger Chorleiter zieht leider um und sein zukünftiger Wohnort ist viel zu weit weg von uns. Deshalb suchen wir für unseren Chor ab dem. 1. September eine(n) neue(n) Chorleiter/in.

Unsere Sänger und Sängerinnen aller Generationen verfügen über ein vielfältiges Repertoire aus Werken verschiedenster Epochen und Stilrichtungen. Die Aufführungen von Orchestermessen an den kirchlichen Hochfesten sind weit über die Pfarreigrenzen hinaus bekannt und beliebt.

Für Details bitte Foto anklicken

.Chorleiter Reka final

Weitere Artikel

Der treue Menschenhüter

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen.
Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.